• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rollercoaster Tycoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi95

Neues Mitglied
Hallo Community,

wenn jemand das Spiel Rollercoaster-Tycoon kennt, weiß er bestimmt auch über folgende Meldung bescheid:

Besucher blablabla ist ratlos und kann den Parkausgang nicht finden.

Hat jemand 'ne Ahnung, wie man das verbessern kann?
 
Werbung:
Nicht so viele Wege bauen und auch keine "Plätze", die dummen Besucher latschen darauf teilweise Stundenlang rum ohne irgendein Ziel :ugly:


Informationsstände könnten auch helfen.
 
jo, siehe Commodore.

Ein einziger Platz aknn sich schon verherend auswirken. Billige Wegweiser sind da übrigens auch ganz hilfreich.
 
Werbung:
jo, siehe Commodore.

Ein einziger Platz aknn sich schon verherend auswirken. Billige Wegweiser sind da übrigens auch ganz hilfreich.

Wobei so ein Platz am Eingang mit vielen Fressbuden wiederrum positiv ist ^^


Zum Thema Wegweiser: Hast du schonmal einen Wegweiser vor den Eingang gestellt und den Durchgang verboten? Schlecht für die Stimmung, kann aber kurz vorm Schluss (so 2 Monate) zu genügend Gästen führen, um das Szenario zu gewinnen ;ugl
 
Guter Tipp, muss ich mir merken.

Was ich lustig ist, wenn man nach einer Achterbahn, mit hoher Übelkeitsrate ein Klo aufstellt, kann man bi szu 50ct verlangen^^. Ich nenn die dann immer Kotzklo-Delux-Chomfort xD
 
Guter Tipp, muss ich mir merken.

Was ich lustig ist, wenn man nach einer Achterbahn, mit hoher Übelkeitsrate ein Klo aufstellt, kann man bi szu 50ct verlangen^^. Ich nenn die dann immer Kotzklo-Delux-Chomfort xD
Welches RCT hast du denn? Also bei meinem muss man eine Extra Bude aufstellen, in der sich die Leute nur übergeben können. Der Eintritt ist immer frei, aber keiner geht da rein :evil:

Dann muss ich immer mehr Putzkräte einsetzen -.-
 
Werbung:
Das 1er. Ich weiß net wirklich ob sie sich da übergeben, aber sie gehen rein und zahlen^^
 
Hab ja schon überall im Park kostenlose Wegweiser... Ich hab halt immer relativ viele WEge zu irgendwelchen Ausgängen. Sollte man wohl Zentral setzen...
 
Am besten wenn du die Wege, die von einem Ausgang nur zurückführen sollen, versperrst. Das sollte auch helfen ;)
 
Werbung:
Die Wege, die nur von dem Ausgang einer Attraktion führen, versperrst du mit einem Schild.


Und es sollte natürlich nicht möglich sein, auf irgendeine Weise im Kreis zu laufen.
 
Werbung:
Wenn du ein Schild baust, dann plöppt so ein kleinen Popup auf, in dem du Namen und Farbe bestimmen kannst. Dort kannst du auch auf ein Feld klicken (ein Stopschild), womit du den Durchgang verbietest (bzw. nur von einer Richtung erlaubst).
 
Auch ein guter Tipp um zu viel Kohle zu kommen:

Kurz bevor es regnet (sieht man ja immer wenn es wolkig wird oder so), dann die Schrimpreise im Informationsstand auf 20€ setzen. Die werden dann trotzdem wie verrückt gekauft und es bringt wirklich massig Kohle!

MfG Icy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben