• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Reflink hinter einem Call to action button

The Moe

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine Frage die mich schon seit ca. 3 Monaten verfolgt.

Ich möchte auf einer Funnelwebseite einen Reflink einfügen der hinter einem Call to action button läuft.

Nun die Herausforderung wenn die Webseite meinewebseite.com/100 aufgerufen wird soll im Hintergrund
eine Abfrage gemacht werden damit 2 Webseiten später der richtige reflink der im CRM eingepflegt ist hinterlegt wird.

Kann man das mittels eine Abfrage ansteuern oder gibt es hier andere Optionen.

Aktuell wird nämlich noch jeder Kunde mit dem Reflink händisch angelegt und das ziel ist es hier das ganze zu Automatisieren.

Danke und freue mich schon auf eure tolle Hilfestellung.

lg Alex
 
Werbung:
Mit .htaccess und mod_rewrite kannst du den Parameter als GET-Parameter weiterreichen und Dir danach anhand von diesem die korrekte URL holen.
 
Hi,

Also wenn ich das richtig verstehe, dann willst Du den Reflink in über einen paralelle Action über eine url an einen Auswertungsprozess an zwei weitere Webseiten übertragen, die dadurch eine aktualisierung des reflinks vornehmen.
Die trivialste Methode wäre diese doch als Umgebungswariable an der url anzuheften zum Beispiel als GET meinewebseite.com/100?refurl='neuer link'
Du gibst den Button einfach eine ID oder namen und fragst den value ab, per Javascript von den beinenWebseiten ausgelesen werden auch als POST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben