• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Redirect von URL zu URL?

Klari

Mitglied
Hab heute von der Möglichkeit eines Redirects erfahren, aber hab mich jetzt ein bisserl informiert, und ich glaub, man kann so einen Redirect nur auf eine DATEI beziehen bzw. auf die ursprüngliche Adresse (in meinem Fall zB aurolzmuenster.bplaced.net/Musihomepage ), allerdings nicht auf die drübergeschaltete URL. Ist das so richtig? Denn dann bringt mir der ganze Redirect wieder nix, da nur die URL von Joynic ( .tt ) nicht mehr funktioniert...
 
Werbung:
Also du möchtest in einen Übergeordneten Ordner?

Dann verwende

../ um in den übergeordneten Ordner zu gelangen.
 
Wieso ein übergeordneter Ordner? In meinem FTP-Client scheint die URL ja nirgends auf, darum kann ich da auch keine Umleitung reinlegen. Die Frage ist: Kann ICH es nur nicht oder geht es gar nicht?
 
Werbung:
Werbung:
Ich verstehe nicht, wie das funktionieren sollte, denn wenn ich die alte Domain eingebe, kommt gar kein Html-Dokument (das Voraussetzung für die Weiterleitung wäre) sondern nur ne Fehlermeldung...
Und was bedeutet: "dem Client überlassen"? Meinem FTP-Client oder welchem? Und wie?
 
Hallo.

Du hattest also eine dieser kostenlosen Domains die dir für immer gehören, von Joynic.

Ich glaube nicht das du da was machhen kannst, wenn die den Service dicht machen ist eben Schluss.
Das ist eben der Nachteil von diesen kostenlosen Subdomain Anbietern.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Hallo.

Nein, von wo willst du denn weiterleiten.
Die Subdomain existiert ja nicht mehr.

Gruss
Elroy
 
Zurück
Oben