• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rechte einstellen für php

fufu

Neues Mitglied
hhallo ich habe ein problem mit den rechten bei mir steht immer

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../../config.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/maincore.php on line 52

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../../../config.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/maincore.php on line 52

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../../../../config.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files/maincore.php on line 52
Config file not found
ct.php

ich müsste die rechte andere verteiel wie geht das???? wäre lieb wenn sich jemand meldet

Deutsche Fehlermeldungen... wer auf solche Ideen kommt.

Das Script versucht eine Datei abzufragen, die außerhalb des Server-Roots liegt, das ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Das wirst du ohne Zugriff auf die Server-Konfiguration nicht ändern können.

Wahrscheinlich gehst du hiermit "../../config.php" ein Verzeichnis zu weit nach oben. Du bist in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/technikerjulien/files und gehst zwei Verzeichnisse hoch. Das ergibt: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting.

Zurück
Oben