• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ema

Neues Mitglied
Hi,
wie grieg ich diese scheiß (verzeihung) blauen Rahmen um verlinkte Bilder weg? Vielen Dank

Saskia
 
Werbung:
a {
textdecoration: none
}

oder du machst einfach
 
Werbung:
Werbung:
Streiten wir nicht... Das ; ist einfach da, wenn man eine neue formatierung dazutun will. (OK das kann man ja dann auch noch machen...) Ich geb mich geschlagen.
 
Werbung:
Werbung:
nein, das mit text-decoration wusste ich schon vorher, aber auch damals hat´s nicht geklappt. Ich hab bevor ich gepostet hab auch css4you nachgeschaut.
Aber CrackPod´s border="0" ging...
 
Werbung:
wenn man einen code hat:

#rahmen {
font-weight:bold
text-decoration:underline
border:1px solid #000000
}

dann ist der code falsch und wird nicht angezeigt!!! bzw nur das 1. element der formatierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben