• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Gibt es ein Programm, mit dem ich zum Beispiel einmal eine Stunde in der Woche ein Radioprogramm übers Internet laufen lassen könnte? Wie sieht das mit meinen Rechten (Copyright) aus? :?:
 
Werbung:
dafür braucht man bestimmt ein programm, da reicht HTML nicht aus :) daher habe ich es hierher verschoben.
 
Als oich weis net wie das mit deinen rechten aus sieht aber hier gibt es kostenlose Radio zu selber erstellen und moderieren!

www.flatcast.com

Ich finde es wirklich gut also schau mal nach!!![/url]
 
Werbung:
benutz für winamp shoutcast oder miet dir nen radioserver. is aber voll ***Zensier***(mist), weil das viel kostet, also ich war mal auf einem DJ un wir ham da kein GEZ oder sowas bezahlt.

hör doch einfach per winamp radio oder guck da fernsehen.
 
NVidia schrieb:
...also ich war mal auf einem DJ un wir ham da kein GEZ oder sowas bezahlt...
quote]
IIIIhhhhhhh auf nem DJ!!
Gibt jetzt ein neues Prog, das heisst ClipInc zu finden auf Klick!! ist völlig legal!! Der Clou ist,dass man Musik von online Radiosendern oder über Kabel an eure Soundkarte und eure Anlage verbinden muss, aufnehmen kann,nix zahlen muss und dann das ganze als mp3 legal speichern darf auf seinem Rechner!!
Viel Spaß dabei!!
 
Werbung:
Also wenn du Radio auf deine Page machen willst dann nim den Code hier:

<Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://radio.beonair.com/hiphop1.asx" Name="MediaPlayer" width="0" height="0" transparentAtStart="0" autostart="1" animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="0" ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="0" displaySize="false">

Viel Spaß!
 
ja. das mit flatcast funktioniert. und zwar gut. mein kumpel hat auch nei seite mit nem radio.

thematelradio.funpic.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben