• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Radio-Buttons funktionieren erst ab 768px

paddelboot

Neues Mitglied
Ich habe eine Reihe von gestylten Radio-Buttons.

Code:
<div class="col-xs-2 radiobutton text-center">
 <input name="dyn-kwe_klima_1" id="dyn-kwe_klima_1_standard" value="standard" type="radio">
 <label for="dyn-kwe_klima_1_standard">
 <div class="check">
  <div class="inside">                       
  </div>
 </div>
 </label>
</div>

Als Grundlage dient dieser Codepen: https://codepen.io/AngelaVelasquez/pen/Eypnq

Alles funktioniert prima. ABER: die Radio-Buttons lassen sich auf dem *Server* erst ab 768px Bildschirmbreite anklicken! Auf meinem lokalen Rechner funktioniert alles tadellos.

Hat jemand sowas schon mal erlebt und einen Tipp parat? Ich vermute, dass Bootstrap etwas mit der Klickbarkeit der Radiobuttons auf mobilen Geräten anstellt. Ich finde dazu aber nichts im Netz.

Grüße, M
 
Werbung:
Hat sich erledigt. Der Kunde hatte das Formular 2x in die Seite eingebunden, was natürlich mit den Radiobuttons bzw. deren IDs so nicht geht.
 
Zurück
Oben