• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Radio Button Auswählen und bestätigen

boterfreak

Neues Mitglied
Schönen guten Tag, Wie bekomme ich es in einer URL rein das er Automatisch auf den Radio button 10 Geht und dies dann bestätigt und die seite sich öffnet. Ich möchte quasi das man auf den Link geht, direkt der Radio Button Bestätigt wird und die seite sich öffnet

<td align="center"><input type="radio" name="vote" value="1" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="2" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="3" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="4" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="5" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="6" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="7" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="8" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="9" onClick="submit();"></td> <td align="center"><input type="radio" name="vote" value="10" onClick="submit();"></td>

das ist der ausschnitt von den Radio Buttons

Das geht mir HTML alleine nicht. Dafür brauchst Du JavaScript und ggfs. noch PHP, welches Du auf der Seite in der diese Buttons enthalten sind unterbringen musst.

Zurück
Oben