• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Quelltext Frage

Werbung:
Du nutzt ja anscheind DZCP.
Wenn du mit der weißen Leiste unten, die meinst wo Gasvergleich und so drinsteht? Dafür musst du bezahlen damit du das entfernen kannst. Kostete mal 30 Euro oder so.
Die Werbung oben in der Ecke könnte vom Design sein. Wenn es ein kostenloses Design ist darfst du die je nachdem auch nicht einfach so löschen.

Kann dir Templatebar empfehlen, falls du vor hast ein Design zu kaufen. Da gibt es zum Teil schöne Design und man kann die bearbeiten wie man möchte ;)
 
Exakt, ist dzcp. Das template habe ich von Gamertemplates und die lizens kaufe ich mir bald. Das design möchte ich nicht wechseln, da wir dieses mit 6 anderen Personen ausgewählt hatten. naja B2T: Muss diese Datei finden in der dieser Code steht damit ich dieses löschen kann. Wenn nötig kann ich auch eine Index etc hochladen.
 
Werbung:
Als ich damit gearbeitet hatte stand beim kauf der Lizenz bei wie man die Leiste unten entfernt.
Für die Werbung in der Ecke müsstest du nur das hier entfernen glaube ich:


<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://www.gamer-templates.de/peel/interfaces/20.pjscr"></script>

Steht im Quellcode direkt nach dem body-tag.

Das hilft mir weiter, danke. für die werbung oben rechts werd ich die lizens auf jedenfall kaufen. Danke euch.
 
Werbung:
Ich finde das nicht sehr gut Das du einfach deinen Text durch 'Kann geschlossen werden' ersetzt. Mich hätte dein Betrag interessiert und wahrscheinlich auch manche andere

Grüße
 
Zurück
Oben