• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Prozessoren

SimoNxD

Mitglied
Hey Leute,
da ich einen relativ alten PC besitzt und hin und wieder gern mal ein Spiel spiele und dabei immer die Mindestvorraussetzungen beachten muss, wollte ich mir mal hier Rat hohlen...

Wenn ich auf Arbeitsplatz Rechtsklick mache und auf eigenschaften klicke
steht unter "Computer" folgendes:

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3500+
2.20 GHz, 1,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung


Warum dort 1.00GB Ram steht weiß ich nicht da ich eig 3 GB habe...
nungut zurück zum Prozessor.
Da auf den Spielen bzw bei den Spielen ja nie mein Prozessor genannt wird sondern nur ein beispiel, bin ich mir nicht sicher ob meiner höher oder niedriger gestellt ist.
z.B. diesen hier:

Intel Pentium 4 2.0G oder vergleichbar..

woher weiss ich nun ob meiner dafür geeignet ist oder nicht? KAnn mir jemand weiter helfen ;o und wenn mein Prozessor dafür nicht geeignet ist, kann mir jemand ein beispiel nennen mit welchen meiner Gleichzusetzten ist?

Danke im vorraus

MfG

Simon
 
Werbung:
Hallo Simon,

also dein Beispiel welches du genannt hast kannst du eigentlich mit deinem gleich setzen oder sogar höher. Gerade was Spiele angeht liegt dein AMD vor dem Intel Pentium 4. Es handelt sich zwar um eine nicht mehr sehr leistungsfähige CPU, was bedeutet das du neue Spiele eigentlich vergessen kannst, für ältere aber durchaus brauchbar.

Was deine Anzeige von 1,00GB Speicher angeht lässt sich einfach beantworten. Sieht so aus als sind deine Speicherbänke auf dem Mainboard defekt oder deine Speichermodule. Tausch die Module doch mal untereinander aus und schau was passiert.

Gruß

Marzocchi1
 
Zurück
Oben