Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass das mit dem doppelten Logo !!!
Net bös gemeint, probier mal für den Spacebereich nicht Linien zu nehmen sondern so ne art Ausfranzen in den space !!!
Aber sonst cooler lock !!!
Hmm...ich finde du hättest ein aktuelleres Bild von Matt nehmen sollen.
Ansonsten ist echt nicht schlecht, vor allem die Farbwahl ist mal was anderes. Wenn du noch einige Feinheiten verbesserst, wirds schon was werden.
Du verstehst das nicht, WU wurde nicht gehackt, KingofKingz wollte Hacks einbauen, Legendkiller hat ihn zum Admin gemacht und die Webepace Daten gegeben aber dann hat er die ganze SQL gelöscht und somit war das ganze down. Also hilft ein Security System auch nicht. Also wollt dir nur sagen, wenn du vb willst komm zu mir, mit wbblite geht da nix mehr.
Wenn du willst schick ich dir ein Backup, hab noch eins
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.