• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[promotion] RPG- Forenplatform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex59

Neues Mitglied
Hallo,
ich und ein Freund haben zusammen ein Forum gemacht, in dem man RPG's spielen soll und sein eigenes einer größeren Gruppe vorstellen kann. Noch ist (fast) niemand regestriert...

Erlaubt für eigene RPG's sind Multi-Topic RPG's (wie hier), bei dem mehrere Topics verschiedene Orte darstellen oder Singe-Topic RPG's, bei dem das ganze RPG aus einem Theard besteht (für wenig User.)

Mein Freund und ich arbeiten schon an dem ersten RPG. Das Forum ist jetzt nur schon offen, da man ja auch selber seine RPG's dort spielen kann. Bei interesse sendet mir in meinem Forum ne PN.



mfg Alex59

PS: Ich werde mich nicht um diesen Theard kümmern, da ich ihn oftmals posten werde! Schickt einfach ne PN in meinem Forum an mich. ich kümmere mich dann darum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
PS: Ich werde mich nicht um diesen Theard kümmern, da ich ihn oftmals posten werde! Schickt einfach ne PN in meinem Forum an mich. ich kümmere mich dann darum!

Ich muss noch etwas dazu sagen.
Sollte dieser Thread hier nochmals auftauchen gibts ne Verwarnung, bei wiederholten Verstößen ist mit einer Sperrung zu rechnen.

PS: Link entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben