• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Programmierungen anderer sprachen in html

pacours

Neues Mitglied
Ich soll für meine Mutter eine Website erstellen weil die Baukastenwebsite ihr nicht gefällt. Einige dinge wie das Gästebuch wollte ich aber von der Baukastenwebsite übernehmen. Wenn ich aber das gästebuch anzeigen lassen will, dann funktioniert das überhaupt nicht. Die Daten der Baukastenwebsite habe ich vom Computer meiner Mutter gezogen und in einem anderen Ordner abgespeichert. Deswegen denke ich, dass das Problem an der Php verlinkung liegt. Wisst ihr wie ich die ändern könnte oder woran das problem noch liegen könnte?

<?php
ini_set("include_path", ".:/kunden/usr/local/sitebuilder/4.0.1/include:/kunden/usr/local/sitebuilder/4.0.1/include/PEAR"); require_once('init.php');
$loadClass = SB_Modules::loadClass('Modules_Guestbook');
$guestbookObject = new Modules_Guestbook('a4ftt50inra');
$guestbookObject->init();
$guestbookObject->processAction();
?><HTML><head>
<?php
echo $guestbookObject->getContentBlock();
?></TD></div></body></HTML>
<?php
$guestbookObject->destruct();
?>

Sieht so aus als würde das nicht gehen, du brauchst demnach ein eigenes Gästebuchscript.

Willkommen im Forum.

Es ist vom Konzept her nicht sinnvoll, einfach planlos irgendwelches Zeug aus irgendwelcher Software rauszurupfen und sich dann zu wundern, dass das nicht funktioniert.

Das ist möglicherweise übrigens ein Lizenzverstoß.

Willkommen im Forum.

Schliesse mich an...

Das ist möglicherweise übrigens ein Lizenzverstoß.

nicht nur möglicherweise. Das mit den Rechten im Internet ist so ne sache. Alle denken man könne sich bedienen wie es einem beliebt.
Siehe Facebook... du kannst dich strafbar machen wenn du einen Youtube Link öffentlich machst, bilder online stellst ohne genehmigung
und genau so verhält sich dass au mit geschriebenen Worten. Sei dies nun ein Programm oder ein Zitat aus einer Homepage ohne deren
Quellen angabe.

LG devilseye

Zurück
Oben