• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

»Professioneller Entwickler?«

bodil

Mitglied
Der Link rechts oben gibt mir Rätsel auf. »Professioneller Entwickler?« steht da und es wirkt, als ginge es auf eine Unterseite von HTML.de. Ein Klick führt auf eine Seite, die komplett anders aussieht, aber vom selben Betreiber zu sein scheint, der auch html.de betreibt. Anders als im Beschreibungstext auf HTML.de werden hier dann aber gar keine Web-Entwickler gesucht, sondern nur Designer und Hoster ... Mal abgesehn davon, dass mir für die Anmeldung derzeit die eigene Website fehlt, stellt sich mir die Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit einer Registrierung bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de gemacht? Ist das seriösund sinnvoll? Kommt da was bei rum? Und was passiert, wenn man sich »nur« mit Web-Entwicklung auskennt und sich trotzdem anmeldet?
Fragen über Fragen ...
 
Werbung:
Wer html.de betreibt, kannst Du über Klick auf "Impressum" ganz am Ende jeder Seite dieses Forums einsehen. Damit sollten sich deine Fragen danach beantworten. Anmelden kannst Du dich bei webhostlist.de natürlich. Ob es für dich nutzbar ist und dir etwas bringen könnte, kannst nur Du beurteilen.
 
Zurück
Oben