• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problkeme mit dem Board und ipfuck

S

sysop

Guest
Ich nutze ipfuck im Firefox um meine Anonymität zu wahren.
Das Forum macht aber Probleme und meldet, dass das Feld ip fehle oder einen falschen Wert enthalte.

Kann mir das bitte jemand erklären? Es kommt definitiv eine echte Adresse, allerdings mit mehreren Proxies davor.

So wird dieses Forum für mich langsam unbrauchbar und ich überlege ernsthaft den Decke drauf zu hauen.
 
Werbung:
Ebenfalls Probleme

Ich bekomme, sobald ich in einen Thread klicke, diese Fehlermeldung:
Ein erforderliches Feld ip fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.
Habe auch keine Ahnung, ob dieser Thread jetzt angelegt wird.
 
So, Proxy-Einstellungen im FF abgeschaltet und es geht wieder. Was läuft hier für ein Käse, das kann es doch nicht sein? Letzte Woche funktionierte noch alles und heute ist Ende im Gelände. Sehr merkwürdig!
 
Werbung:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Threads mit erheblicher Zeitverzögerung eingestellt wurden, also nicht meine. Ich vermute zum einen, dass da beim Threaderstellen ein Spamverdacht aufgetreten ist, weswegen der Thread erst überprüft und dann freigeschaltet wird. Zum anderen vermute ich, dass das, was Du schilderst, nun der Versuch ist einen anderen Spamschutz zu implementieren.
 
Geändert haben wir in den letzten Wochen nichts, also fällt es mir schwer Dein Fehlverhalten mit Änderungen hier zusammen zu bringen. Wir nutzen seit einigen Monaten einen verstärkten Spamschutz, da es leider eine Reihe von Versuchen gab hier Spam zu platzieren.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Ich kann das leicht nachvollziehen. Proxy-Server nutzen und nix geht. Proxy-Server umgehen, alles gut. Und das ist erst seit heute so bzw. eventuell seit Freitag.
 
Werbung:
Ich hab leider auch Probleme und komme mim Firefox auf keinen einzigsten Thread :/

Häh? Und wie bist Du dann in diesen Thread gekommen?

Mal im Ernst: Der Thread hier ist seit November gelöst. Wenn, dann gibt es ein anderes Problem. Das müsstest Du aber nochmal genauer beschreiben. Denn offenbar kannst Du ja Postings verfassen und bist damit bereits in zumindestens diesem Thread hier gelandet ;)
 
Ich verfüge auch über die göttliche Gabe der multiplen Browser. Mit ipfuck geht nichts, selbst im deaktivierten Zustand. Deinstallier ich es, funktioniert alles wunderbar.
 
Werbung:
Ich nutze ipfuck (1.0.1) und Firefox (18.0.1) unter Debian und komme auch rein....

IP-Tools machen allerdings sehr wohl im Board noch Probleme. Z.B. code ich gerade eine Proxy-Simulation, die meine Ip-Verändert und komme dann nicht mehr aufs Board.

Mein Verdacht: es wird sowas wie eine Landerkennung durchgeführt, die, bei sich änderneden IP`s, Allarm gibt und erst mal dicht macht.
 
Zurück
Oben