• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problemmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blumish

Neues Mitglied
Hallo, bin neu bei euch. Mein Name ist Marco, bin 26j alt und versuche mich gerade mal wieder an einer "clan" homepage. Php bzw. mysql Kenntnisse habe ich nicht, jedoch sind grundlagen zu html und den produkten von makromedia vorhanden. Ich habe die HP eigentlich schon fertig, alles mit Dreamweaver und Fireworks erstellt, jedoch habe ich ein (hoffentlich) kleines Problem. Ich möchte gern in meine Seite eine Digitale Uhr und einen Teamspeakserver (per tsviewer) einbinden. Das einbinden hat alles prima geklappt jedoch kommt ständig ein Warnhinweis im Explorer beim Seite laden, den ich nicht wegbekomme:
"Das ausführen von Scripts bzw. Active X Steuerelementen,die auf den Computer zugreifen können,wurde für diese website aus sicherheitsgründen eingeschränkt"

Meiner Meinung nach muss dies doch auch ohne diesen "nervigen" Hinweis mgl sein, denn auf anderen Seiten sieht man auch Uhren bzw. TSserver angezeigt ohne diesen oben erwöhnten Hinweis im Explorer.

Hier mal der Code für die 2 Sachen:
Die Uhr:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script>
<script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="5004-gray.swf";obj.TimeZone="GMT0200";obj.width=192;obj.height=16;obj.Place="";obj.DateFormat="dd / MMM / yyyy";obj.TimeFormat="H:mm:ss";obj.wmode="transparent";showClock(obj);</script>

der ts (ist nicht meiner, nur ma zum testen):
<td width="200" height="271" bgcolor="#FFFFFF"><iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" width="160" height="300" frameborder="0" style="border:1px solid #fcfcfc;" scrolling="auto" src="http://www.tsviewer.com/ts_viewer_pur.php?ID=60970&bg=f5f7fa&type=8f8f8f&type_size=11&type_family=1&info=1&channels=1&users=1&type_s_color=000000&type_s_weight=bold&type_s_style=normal&type_s_variant=normal&type_s_decoration=none&type_s_color_h=525284&type_s_weight_h=bold&type_s_style_h=normal&type_s_variant_h=normal&type_s_decoration_h=underline&type_i_color=000000&type_i_weight=normal&type_i_style=normal&type_i_variant=normal&type_i_decoration=none&type_i_color_h=525284&type_i_weight_h=normal&type_i_style_h=normal&type_i_variant_h=normal&type_i_decoration_h=underline&type_c_color=000000&type_c_weight=normal&type_c_style=normal&type_c_variant=normal&type_c_decoration=none&type_c_color_h=525284&type_c_weight_h=normal&type_c_style_h=normal&type_c_variant_h=normal&type_c_decoration_h=underline&type_u_color=000000&type_u_weight=normal&type_u_style=normal&type_u_variant=normal&type_u_decoration=none&type_u_color_h=525284&type_u_weight_h=normal&type_u_style_h=normal&type_u_variant_h=normal&type_u_decoration_h=none"></iframe></td>

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mit freundliche Grüßen Marco

Hallo werte community. Mittlerweile habe ich rausgefunden dass, das Uhrscript diese Meldung verursacht, bzw. das Script was genutzt wird. Ich würde wirklich gern wissen wie ich dieses Uhrenscript in meine hp einbauen kann ohne das diese nervige "unsignierte activex/java-script" Meldung im Explorer kommt. Die ganze Geschichte passiert leider auch mit sämtlichen anderen Scripts von Webtool-Anbietern :-( .Konnte bis jetzt keinen Erfolg verbuchen, obwohl ich viele Foren und Beiträge durchsucht habe und hoffe daher das mir hier jemand weiterhelfen kann. MfG Marco

Aus deiner Antwort kann ich wohl schließen das ich auf solche Webtools wie die oben erwähnte Uhr verzichten sollte und das eine Integrierung ohne einen solchen Warnhinweis nicht mgl. ist? Diese dämliche Script-Melung kommt bei jeglichen Tool wie Counter,Kalender,Sprachboxen usw.... wieso wird dann erst der Mist angeboten wenn der Endnutzer bei jeden Besuch die Scripte bestätigen muss? Ich geh stark davon aus das 99% der Besucher solch einer Website die ganze Geschichte einfach mit "X" wegmachen und dann die, ich nenne es mal "Tools", garnicht sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben