• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Wordpress Nav_walker

Hessing Pictures

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nach erfolgloser Suche wende ich mich nun an euch. Ich bin gerade dabei mein erstes eigenes Theme zu programmieren. Dabei habe ich für meine Navigation einen fertigen Nav_walker verwedet, da ich nahezu keine PHP-Kenntnisse habe. Der Nav-Walker funktioniert super. Leider musste ich feststellen, dass er mir die Rasterübersicht in der Medien-Bibliothek blockiert und ich habe bisher keine Lösung finden können.
Den aktuellen Stand des blogs findet ihr unter:
www.blog.hessing-pictures.de

<!-- Navigationswalker -->
<?php
class Menu_With_Description extends Walker_Nav_Menu {
function start_el(&$output, $item, $depth, $args) {
global $wp_query;
$indent = ( $depth ) ? str_repeat( "\t", $depth ) : '';

$class_names = $value = '';

$classes = empty( $item->classes ) ? array() : (array) $item->classes;

$class_names = join( ' ', apply_filters( 'nav_menu_css_class', array_filter( $classes ), $item ) );
$class_names = ' class="' . esc_attr( $class_names ) . '"';

$output .= $indent . '<li id="menu-item-'. $item->ID . '"' . $value . $class_names .'>';

$attributes = ! empty( $item->attr_title ) ? ' title="' . esc_attr( $item->attr_title ) .'"' : '';
$attributes .= ! empty( $item->target ) ? ' target="' . esc_attr( $item->target ) .'"' : '';
$attributes .= ! empty( $item->xfn ) ? ' rel="' . esc_attr( $item->xfn ) .'"' : '';
$attributes .= ! empty( $item->url ) ? ' href="' . esc_attr( $item->url ) .'"' : '';

$item_output = $args->before;
$item_output .= '<a'. $attributes .'>';
$item_output .= $args->link_before . apply_filters( 'the_title', $item->title, $item->ID ) . $args->link_after;
$item_output .= '<br /><span class="sub">' . $item->description . '</span>';
$item_output .= '</a>';
$item_output .= $args->after;

$output .= apply_filters( 'walker_nav_menu_start_el', $item_output, $item, $depth, $args );
}
}
?>

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Schöne Grüße
Björn
 
Werbung:
Hallo threadi,
also momentan funktioniert die seite bei mir.
http://blog.hessing-pictures.de/

Mit blockiert meine ich, dass ich meine Medien in der Listenansicht sehen kann alle hochgeladenen Dateien sehen.1.JPG

Wenn ich nun in die Rasteransicht wechsel wird mir nichts angezeigt.
2.JPG
Dadurch bedingt ist das Einbinden der bilder ohne manuelle Pfadeingabe nicht möglich.
3.JPG

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben