• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit kyrillischen zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HalloHTML

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab eine e-Mail auf russisch bekommen, und mein web.de zeigt diese leider falsch an. das ganze sieht z.B. so aus:

Çäðàâñòâóéòå

wie ihr seht sind dasa keine kyrillischen buchstaben. kann jemanden helfen, wie ich diese aus diesem "code" trotzdem rausgbekomme?

du instalierst dir die passenden sprachdateien dann solltest du das wunderbar lesen können

Wie soll er da was installieren ?
Er ruft seine E-Mails ja auf der Plattform web.de ab. Da hat er mit der Konfiguation nichts zu tun.

Vielleicht ist die Email ja wirklich auf russisch oder ne Spammail etc.

Sonst ruf deine Mails nochmal vom Email-Client ab (z.B. Thunderbird) und schau ob sie denn auch auf russisch angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias!

also es ist schon russisch, weil es von nem bekannten ist.
sprachdateien etc. sind vorhanden und funktionieren.

das andere noch nicht ausprobiert

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ?!

a) Warum schickt dir ein Freund eine E-Mail auf russisch, wenn er weiss das du kein Russisch kannst ?

b) Von welchen Sprachdatein etc. redest du, wenn du deine E-Mail auf der Internetplattform => Web.de abrufst ?

auf seinem computer die sprachdateien?
wenn der browser ihrgendein zeichen anzeigen soll das der computer nicht kennt kann das nicht funktionieren

Achso meint er das.
Sorry denn habe ich etwas missversstanden ;)

@HalloHTML:
Lad dir doch einfach mal ein neuen Browser runter (z.B. FF 2.0) und probier es nochmal.

1. Ich kann russisch
2. mein bekannter kann nur russisch
3. Alles sprachdateien sind auf meinem PC vorhanden, also für russisch etc.
4. ff hatte ich shcon immer

ich denke, dass es vlt probleme bei web.de geben könnte. weiß jemand vlt ob die die mail irgendwie umformen o. ä.?

ok...im nachhinein hab ich die loesung selber gefunde
Wäre ganz cool wenn du uns es sagen würdest.
Vielleicht haben ja andere auch bald so ein Problem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben