• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Internet Explorer

wuschler

Neues Mitglied
Zuerst mal ein Hallo an alle !
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf diese Weise Hilfe zu bekommen. Vorweg, ich bin ein blutiger Anfänger und verstehe praktisch nichts von der Html Programmiersprache.

Ich betreibe einen Shop Chillcompany Webshop
Nun habe ich folgendes Problem mit dem Internetexplorer. Meine Startseite wird nicht angezeigt. Im Firefox erscheint alles so wie ich es im WYSIWYG-Editors des Shops erstellt habe. Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter! Ich poste hier mal den Quelltext im Anhang. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

Anhänge

ich bin ein blutiger Anfänger und verstehe praktisch nichts von der Html Programmiersprache.
Dann lass Dir gleich erklären, dass HTML keine Programmiersprache ist, sondern eine Strukturbeschreibungssprache. Mit Programmiersprachen kannst Du Schleifen machen, Bedingungen und Variablen. Du programmierst einen Ablauf.
Das gibts bei HTML alles nicht. Da zeichnest Du nur Deinen Inhalt semantisch sinnvoll aus. Mehr nicht.

Dann lass Dir gleich erklären, dass HTML keine Programmiersprache ist, sondern eine Strukturbeschreibungssprache. Mit Programmiersprachen kannst Du Schleifen machen, Bedingungen und Variablen. Du programmierst einen Ablauf.
Das gibts bei HTML alles nicht. Da zeichnest Du nur Deinen Inhalt semantisch sinnvoll aus. Mehr nicht.

@ Efchen Danke für die Erklärung!

Zurück
Oben