• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Homepage. Untermenü öffnet die Seiten nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syankali

Neues Mitglied
örx, ich schlag mich nun schon seit gestern damit rum


http://www.blau-weiss-dahlewitz.de/

wenn man beim erstren mal versucht, auf die Untermenüs zu klicken (Bsp.: Interaktiv - Gästebuch) öffnet sich die Seiten nicht. erst, nachdem man die Seite aktualisiert. Nach nen paar Stunden (oder Logout?) dasselbe Problem. Vielleicht kann sich ja mal einer den Quelltext von euch angucken, ob da irgendwo ein Fehler ist ? (in der Fehlersuche bin ich wirklich nen Laie ) Besten Dank im Vorraus.
 
Werbung:
ich finde im Code ne Verlinkung auf home.htm aber auf gästebuch keine die verlinkiung ist genau an der stelle wo gästebuch hingehört...

frage#1: hast du einen WYSIWYG benutzt sieht so aus total unübersichtlicher Quelltext...
 
1. danke für eine antwort.

zu frage, ja benutze ich. fürs menu hab ich das dhtml menu studio benutzt.

die verlinkung home.htm ist ja die standart variante vom iframe. die gleich am anfang gleaden wird.
 
Werbung:
ist dass der NAMO webeditor? und das DHTML MENU STUIO hast du mir einen link zu der webseite zum ausprobieren?
 
Werbung:
unter "Interaktiv" finde ich nirgendwo einen link auf "gästebuch" ?
 
nein bei mir nicht.
braucht man dafür etwa javascript? dann ist die barrierefreiheit der seite aber hochgradig b*schissen :/
 
Werbung:
niklasboelter schrieb:
nein bei mir nicht.
braucht man dafür etwa javascript? dann ist die barrierefreiheit der seite aber hochgradig b*schissen :/
Ja, ohne JavaScript funktioniert es nicht. :(
Und da der Quelltext so aussieht als ob er von einem CMS ausgegeben wir (komprimiert) hab ich mich da garnicht erst durchgewälzt. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben