• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit Firefox

dee1989

Neues Mitglied
Schönen guten Abend.
Ich bastele zur Zeit an eine Homepage im Namen meines Arbeitgebers...
Bin soweit auch fertig mit der Programmierung und alles läuft super und nach meinen Vorstellungen... Aber Nur im IE "Internet Explorer".
Firefox lässt nähmlich nicht zu, das mein Iframe erstens Transparent ist und zweitens an der richtigen Position steht. Habe es auch schon mit <DIV> probiert... Hoffe mir kann jemand helfen... falls jemand in den Quelltext schauen möchte www.Edeka-Mavrici.de ist die besagte Seite.
Bin um jede HGilfe Dankbar denn ich möchte nicht aufs Iframe und meinen Style sheet verzichten!
Vielen dank im Vorraus!!!

hey, herzlich wilkommen und glückwunsch zu deinem ersten post (der jedoch im falschen bereich steht).
leider hast du aber schon bevor du hier warst einen anderen fehler gemacht. du hast deine homepage so mit frames vollgepackt das kaum eine suchmaschiene eine chance hat deine seite in ihren index aufzunehmen und sie somit für eventuelle kunden schwer erreichbar ist.

wenn dein chef wirklich eine homepage haben möchte solltest du dir überlegen ob dies eine aufgabe ist die du bewältigen kannst und ich denke das du noch viel lernen musst. du solltest deinem chef empfehlen diesen auftrag an eine professionelle agentur weiterzugeben. (meine meinung) aber wenn du so bist wie ich damals und nicht darauf hörst was hier gesagt wird solltest du schläunigst ein paar html tutorials aneignen und vllt noch etwas php.

lg

An der Website sind so viele andere Fehler gemacht worden, nicht nur die Frames.
Die Site hat eine nervliche Intro-Seite.
Sie öffnet sich in einem Popup.
Das Popup ist viel zu klein.
Das Menü ist mit Flash gemacht.

Die Seite hat keinen Doctype.
Die Seitenstruktur ist nicht richtig.
Der Code hat keinerlei Semantik.
Technisch ist die Site im letzten Jahrtausend stehengeblieben.

Wenn der Umsatz dieser Edeka-Filiale von der Realisierung der Website abhängen würde, sollte sich der Inhaber schon jetzt nen neuen Job suchen.

Tut mir leid, aber Du solltest besser alles abreißen und neu machen, die Site ist technisch, optisch und aus Sicht der Nutzerfreundlichkeit einfach grauenvoll.

Trotzdem schönes Wochenende ;-)
-Efchen

Zurück
Oben