• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme mit FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Neues Mitglied
Hallo :)
und zwar habe ich einige problem mit fire fox!

1. Sobald ich irgend etwas downloade, Bilder oder so, hat der Browser ein problem und schliesst sich dann automatisch!

2. wenn ich oben die Lesezeichen symbolleiste und die My Websearch wegmache, sind die leisten weg, aber sobald ich ff neu starte sind sie wieder da...

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?
wäre echt nett!

Dankeschön LG Dominik
 
Werbung:
ich hatte mal n änliches proplem aber mit nem spiel...ich habs dann de-installiert und wieder neu instalirt dann wars wieder gut.Oder benutz n anderen browser wie opera :wink:
 
Werbung:
hallo, ich habs gerade eben deinstalliert und neu downgeloadet, das 1. problem ist so halbwegs gelöst, aber mit dem downloaden das nicht :(
 
Hi dominik

nichts für ungut aber das kann 1000 Ursachen haben. Vielleicht solltest du dich mal an den FF-Support wenden, oder direkt an MS kann ja auch am Windows liegen. :lol:
Um so einen Fehler genauer untersuchen zu können müsste man eigentlich direkt vorm Rechner sitzen und nicht mutmaßungen in einem Forum anstellen. :roll:

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
dominik schrieb:
hallo, ich habs gerade eben deinstalliert und neu downgeloadet, das 1. problem ist so halbwegs gelöst, aber mit dem downloaden das nicht :(

Assburn schrieb:
erstmal testen obs mit der neuinstlation geht ;)
Liest du auch die Beiträge anderer User oder postest du einfach nur munter drauf los?

Ich deute den Post so, dass dominik den FF deinstalliert hat und neu gedownloaded und installiert. Ich denke 98% aller anderen Forenteilnehmer sehen das änlich.
Also wie kommst du zu so einer Antwort Assburn?
 
hast du auch den ordner "Mozilla" im directory "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten" gelöscht?
Der wird bei einer Deinstallation nämlich nicht entfernt.

lg, Frank
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben