philipp1988
Neues Mitglied
Hi all !
ich bin gerade im 1. semester zur ausbildung "technischer assistent fuer informatik" und schreibe morgen meine erste "html" klausur
da wollte ich noch schnell ein tipp haben
wir solln eine homepage basteln ( aufbau egal ) und da dachte ich mir ich mache eine tabelle zentriert ausgerichtet und darunter gleich eine fuer die navi
Das ist mein jetziger code fuer die 2 tabellen 
aber ich möchte die navigation nebeneinnander haben,aber ohne border="0" zusetzen und dazu sollen die links jeweils einen bestimmten abstand haben
wie kann ich das schaffen ^^
!!! Bin noch ein Anfänger also bitte keine sinlosen Post sondern Leute die mir helfen wolln
thx im vorraus
greetz
ich bin gerade im 1. semester zur ausbildung "technischer assistent fuer informatik" und schreibe morgen meine erste "html" klausur

da wollte ich noch schnell ein tipp haben

wir solln eine homepage basteln ( aufbau egal ) und da dachte ich mir ich mache eine tabelle zentriert ausgerichtet und darunter gleich eine fuer die navi
Code:
<body text="#FFFFFF" bgcolor="#000000" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<table border="1" height="120" width="600"align="center">
<td> [img]header.bmp[/img] </td>
</table>
<table border="0" height="40" width="600" align="center">
<tr>
<td> [url="kacken.html"]Infos [/url] </td>
</tr>
</td>
</table>

aber ich möchte die navigation nebeneinnander haben,aber ohne border="0" zusetzen und dazu sollen die links jeweils einen bestimmten abstand haben

wie kann ich das schaffen ^^
!!! Bin noch ein Anfänger also bitte keine sinlosen Post sondern Leute die mir helfen wolln

thx im vorraus
greetz