• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme bei Text:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mcpyra

Neues Mitglied
Tag

Ich hab da ein kleines aber ziemlich störendes Problem:

Und zwar was muss man eigentlich tun damit Text nicht immer ganz links anfängt oder dass ein horizontaler Zwischenraum zwischen Texten/Objekten entsteht (mehr als 1 Leertaste) zb. dass eine neue Spalte anfängt? Mit <ul> oder <blockquote> bekomm ich zwar Sachen nach Rechts aber ich hab das dumme Problem dass man dann links davon nix mehr platzieren kann....


Kann man im html nicht einfach Leerzeichen machen???
 
Werbung:
Mach es so:
HTML:
<table>
 <tr>
  <td style="padding:3px;"></td>
 </tr>
</table>

Padding kann man auch definieren.

mit left, top, right und bottom.

MfG, matibaski
 
und sonst kannst du das doch einfach mit dem HTML Code für ein Leerzeichen machen! wenn ich mich nicht irre, ist das dieser hier:
HTML:
&nbsp;
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben