Hallo,
vorab ich bin sozusagen ein Frischling was HTML angeht.
Weiß auch nicht genau ob diese Frage hier reingehört.
Ich hoffe meine Erklärung/Darstellung reicht aus und Ihr versteht wo mein Problem ist.
Ich habe von einem Kumpel ein HTML-Gerüst bekommen, um für meine Mutter eine HP zu basteln.
Mein Problem ist jetzt:
Als erstes oben auf der HP ist ein Blümchen, dahinter soll der Firmen Name meiner Mutter stehen. Im HTML steht dann
So, aber dieses Paul Mustermann wird nur "klein" geschrieben.
Ich hab auch schon versucht das "h1" zu ändern, aber dann ist die Blume davor weg. Ich finde diese "blume" auch nicht als definitive Bezeichnung im "Gerüst".
Hat jemand eine Idee bzw. Lösung wie ich die Blume behalten kann und das "Paul Mustermann" ganz normal mit großen Anfangsbuchstaben einbetten kann.
Vielen vielen Dank
Link18
vorab ich bin sozusagen ein Frischling was HTML angeht.
Weiß auch nicht genau ob diese Frage hier reingehört.
Ich hoffe meine Erklärung/Darstellung reicht aus und Ihr versteht wo mein Problem ist.
Ich habe von einem Kumpel ein HTML-Gerüst bekommen, um für meine Mutter eine HP zu basteln.
Mein Problem ist jetzt:
Als erstes oben auf der HP ist ein Blümchen, dahinter soll der Firmen Name meiner Mutter stehen. Im HTML steht dann
Code:
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />
<meta name="keywords" content="" />
<meta name="description" content="" />
<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
</head>
<body>
<div id="header" style="width: 760; height: 100">
<h1><font face="Arial">Paul Mustermann</font></h1>
</div>
<div id="menu">
<ul>
<li class="first"><a href="#">Home</a></li>
<li><a href="#">Beratung</a></li>
<li><a href="#">Behandlung</a></li>
<li><a href="#">Kontakt</a></li>
<li><a href="#">Anfahrt</a></li>
So, aber dieses Paul Mustermann wird nur "klein" geschrieben.
Ich hab auch schon versucht das "h1" zu ändern, aber dann ist die Blume davor weg. Ich finde diese "blume" auch nicht als definitive Bezeichnung im "Gerüst".
Hat jemand eine Idee bzw. Lösung wie ich die Blume behalten kann und das "Paul Mustermann" ganz normal mit großen Anfangsbuchstaben einbetten kann.
Vielen vielen Dank
Link18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: