mustang
Mitglied
Hallo Leute,
leider weiß ich nicht, wo ich das thema reinstellen soll, deswegen kommt es einfach mal hier rein.
Ich habe ein generelles Problem sowohl mit dem tinymce also auch mit dem ckeditor (habe beide probiert, um mein Problem zu lösen).
Wenn ich in die textarea den code:
einfüge, dann macht er daraus folgenden code:
diesen speichere ich in meiner datenbank. ich habe auch eine funktion, mit der man den eingegebenen text noch einmal ändern kann. sprich der code wird aus der sqldatenbank geladen und in die textarea geschrieben. aber die ausgabe stimmt dann nicht mehr. beide editoren erkennen den quelltext dann nur noch als:
mehr ist davon nicht mehr übrig... ich verstehe das nicht. es wird auch der komplette code in die textarea geschrieben, aber die editoren erkennen ihn falsch...
leider weiß ich nicht, wo ich das thema reinstellen soll, deswegen kommt es einfach mal hier rein.
Ich habe ein generelles Problem sowohl mit dem tinymce also auch mit dem ckeditor (habe beide probiert, um mein Problem zu lösen).
Wenn ich in die textarea den code:
HTML:
<html>
<head>
<link href="style.php" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />
</head>
<body>
</body>
</html>
HTML:
<pre class="bbcode_code"><span style="color: #000080;"><html></span><br /><span style="color: #000080;"><head></span><br /><br /><span style="color: #000080;"><link href=<span style="color: #0000ff;">"style.php"</span> rel=<span style="color: #0000ff;">"stylesheet"</span> type=<span style="color: #0000ff;">"text/css"</span> media=<span style="color: #0000ff;">"screen"</span> /></span><br /><br /><span style="color: #000080;"></head></span><br /><span style="color: #000080;"><body></span><br /><br /><span style="color: #000080;"></body></span><br /><span style="color: #000080;"></html></span></pre>
HTML:
"style.php" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" />