• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit (interaktiven) Umfragesystem:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hab ich noch zwei Fragen:
1. wieso ist auf der downloadsite ein Submit-Button? Ist es doch listenpunkte.php?
2. Wie lauten die Fehlermeldungen?
 
Werbung:
Dann hab ich noch zwei Fragen:
1. wieso ist auf der downloadsite ein Submit-Button? Ist es doch listenpunkte.php?
2. Wie lauten die Fehlermeldungen?


Ja keine Ahnung hab erst jetzt gesehen dass der Button immer noch überflüssiger Weise da war...hab ihn weggemacht

Die Fehlermeldungen auf der Startseite:

Warning: scandir(./dateien/) [webhosting24 - Login]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/html/web34/html/samplemarkt/Scratches/durchschnitt.php on line 4

Warning: scandir() [webhosting24 - Login]: (errno 2): No such file or directory in /var/www/html/web34/html/samplemarkt/Scratches/durchschnitt.php on line 4

Warning: opendir(./dateien/results/) [webhosting24 - Login]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/html/web34/html/samplemarkt/Scratches/durchschnitt.php on line 7

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/html/web34/html/samplemarkt/Scratches/durchschnitt.php on line 8

Warning: Division by zero in /var/www/html/web34/html/samplemarkt/Scratches/durchschnitt.php on line 28
Samples: -2, ø 0

Was ich nicht verstehe: Ich tue nur die Datei includen und offensichtlich findet er sie auch sonst würde ja wohl garnichts kommen...

Wieso zeigt er sie dann auf der Startseite fehlerhaft (und mit falschen Werten an) -obwohl die Datei selbst alles korrekt findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Variable $pfad ändern;
von "./dateien/" in "./samplemarkt/Scratches/dateien/".

Die untere Fehlermeldung (Division by zero) rührt daher,
dass noch die alte durchschnitt.php verwendet wird.
 
Werbung:
Du musst die Variable $pfad ändern;
von "./dateien/" in "./samplemarkt/Scratches/dateien/".

------------------------------------

hab ich doch gemacht....

Ich hab sowohl den Pfad im include-Schnipsel als auch in der Datei selber angepasst...

Wenn ich ihn in der Datei selbst anpasse gehts garnicht mehr... aber wenigstens erscheinen dann an beiden Orten die selben Fehlermeldungen...





Die untere Fehlermeldung (Division by zero) rührt daher,
dass noch die alte durchschnitt.php verwendet wird.

-----------------
eigentlich nicht... Hab die alte nämlich zu 100% überschrieben...

edit: Hää jetzt gehts auf einmal ???!? (obwohl das gleiche vorher noch 100 Fehlermeldungen verursacht hat!!!)
 
sieht so aus... Das alle_dateien muss ich noch testen...Dafür muss ich aber erst alle Dateien/Ordner umräumen...(und das sind paar Tausend Stück)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben