Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem IE6. Im Firefox und IE8 sah von Anfang an alles so aus wie es soll. Für den IE7 musste ich ein separates Stylesheet anlegen. Haut soweit auch hin. Doch für den IE6 bekomme ich es einfach nicht hin.
Hier die Seite:
SC Corona Gehren 09
Nun zum Problem:
In der mittigen Slideshow springen rechts in der Slide-Navigation die Zahlen (Ergebnisse) hin und her, je nachdem welcher Slide aktiv ist. Das Problem kann man sehen, wenn man mit der Maus über die Ergebnisse fährt und der Slide wechselt.
Hier die betreffenden Klassen:
Wie man sieht unterscheiden sich beide Klassen nur bei "color: ..." und sonst nicht, deshalb wundert es mich, warum die Zahlen hin und her springen.
ich hab mal wieder ein Problem mit dem IE6. Im Firefox und IE8 sah von Anfang an alles so aus wie es soll. Für den IE7 musste ich ein separates Stylesheet anlegen. Haut soweit auch hin. Doch für den IE6 bekomme ich es einfach nicht hin.
Hier die Seite:
SC Corona Gehren 09
Nun zum Problem:
In der mittigen Slideshow springen rechts in der Slide-Navigation die Zahlen (Ergebnisse) hin und her, je nachdem welcher Slide aktiv ist. Das Problem kann man sehen, wenn man mit der Maus über die Ergebnisse fährt und der Slide wechselt.
Hier die betreffenden Klassen:
Code:
#navi-outer li a span.navbar-tagline {
padding-top:10%;
padding-left:54%;
display:block;
z-index:100;
font-family:Verdana;
font-weight:normal;
font-size:3.0em;
line-height:12px; color:#f2f2f2;
}
#navi-outer li a:hover span.navbar-tagline, #navi-outer li a.navi-active span.navbar-tagline {
padding-top:10%;
padding-left:54%;
display:block;
z-index:100;
font-family:Verdana;
font-weight:normal;
font-size:3.0em;
line-height:12px;
color:#333;
}
Wie man sieht unterscheiden sich beide Klassen nur bei "color: ..." und sonst nicht, deshalb wundert es mich, warum die Zahlen hin und her springen.