• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Größe der Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berger710

Neues Mitglied
Hi an alle,

ich habe ein Problem un zwar habe ich mir eine Seite mit phase5 geschrieben, jedoch eine CSS Vorlage und den dazugehörigen Quelltext aus dem Internet benutzt. Das Problem ist, dass bei meine 19" moniter miter einer ausflöung von 1280x1024 alles angezeigt wird... aber bei meinen Freunden zB nicht alls sodass sie srollen müssen...

kann mir bitte jemand helfen
Hier der link Die besten Videos

Danke im Voraus :p
 
Werbung:
jaja auflösung ist meiner Meinung nach da größte Problem und für mich eigentlich auch das einzige.

Es gibt ein paar möglichkeiten:

1. Du gibst alles in Prozent an, musst halt ausrechnen und is mit grafiken schwer.

2.Du machst die Homepage für 1024mal768 das ist soweit ich weiß noch das meist verbreitete.

3.Und das ist meines erachtens die beste Lösung:
Du hast links und rchts zwei div container , die eine automatische größe haben, und in der Mitte hast du einen Container mit einer größ3 von zum Beispiel 800px. Somit bleibt alles in der Mitte , wen du das design haben willst.

back2topic:
Es wird niemals möglich sein, dass zwei verschiedene Auflösungen die Homepage ganz gleich sehen.
Denk nur einmal and deinen 19 Zoll Bildschirm und and ein Handy^^.

Ich biete dir an, dass ich dir helfe hier kannst mich bei icq adden: 344-420-632
 
ich hatte das problem auch, deshalb hab ich das so gemacht:
http://upload.sonix.org/skater/np_auswahl.html (is noch lange nicht fertig...)

oder mach einfach nen code das sich die seite in einer bestimmten größe öffnet, am besten 1024x768 wie Ghostmonster schon sagte und das sich die größe nicht mehr ändern lässt, ich schreib den code hier rein wenn ich ihn weiß, ich suche ihn ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben