• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit Fotogalerie und Frame

Paulaner

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mit dem Programm "Web Gallery Creator" meine Fotogalerie für meine Hp erstellt. Es funktioniert auch, jedoch öffnen sich die Bilder nur sehr klein und nicht über das ganze Fenster hinaus, es öffnet sich also nur in dem Frame wo ich es drin habe. Die HP lautet "www.minanaphotography.de" vielleicht weiß einer von euch wo der Fehler liegt oder wo ich noch ein Code miteinfügen muss. Welchen und vorallem wo?
Bin für Ratschläge sehr dankbar!

Grüße

Wie gesagt suche dir eine gute slideshow von jQuery und nutze die... im Internet gibt es viele Demos

Wenn die vergrößerten Bilder über der gesamten Seite liegen sollen, verwende keine Frames - das ist der einfachste Weg um das zu erreichen.

Ansonsten müsstest Du dir ein Galerie-Script suchen bei dem Du anpassen kannst, dass die vergrößerten Bilder auch außerhalb eines iframes öffnen können. Mit einem Frameset geht das aber generell nicht.

Und die Größe der vergrößerten Bilder hängt davon ab wie groß Du die Grafiken erstellst.

vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich kann ne HP leider nur mit Frames aufbauen, so gut bin ich nicht, bin schon froh das ich des so hinbekomme. Dann muss ich irgendeinen anderen Weg finden... aber vielen Dank

Zurück
Oben