• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit einem Logo.

Rouv

Neues Mitglied
Guten Tag die Herren,

Ich hab früher oft mit CMS'en gearbeitet und bin jetzt mal auf das gröbere umgestiegen.
Da ich leider nicht ein Vollprofi in HTML bin weiß ich nur bedingt über die Materie Bescheid, habe mir deshalb auch eine Homepage Vorlage geholt, daher würde ich euch gerne fragen wie ich auf dieser Seite: [v3F] Van Elsing Fighter | Fungaming Since 2008
das Logo auf der Linken Seite was Vertikal steht so umändern kann dass es nicht bei wachsendem Inhalt der Seite mit nach unten gezogen wird, ich will es links oben in der ecke haben und da soll es auch bleiben.

Ich habe mir schon den ganzen Tag die HTML Dateien und die CSS angeschaut, aber ich finde den Eintrag einfach nicht wo das möglich ist, dass ärgert mich sehr da ich bislang gut zurecht kam und viele Probleme selbst lösen konnte oder mit Hilfe von Google oder Selfhtml.
Da ich mir sicher bin das dieses Problem in der CSS zu finden ist, Poste ich den Code einfach mal mit:

Code:
* {margin:0; padding:0;}
body {background:#cccccc url(bg.gif) repeat; font:76% verdana,tahoma,sans-serif; color:#555555;}
a {background-color:inherit; color:#286ea0; font-weight:bold; text-decoration:none;}
a:hover {text-decoration:underline;}
p {margin:0 0 16px 0;}
ul, ol {margin:0 0 16px 15px; padding-left:5px;}
ul ul, ol ol {margin:3px 0 0 15px;}
img {float:left; margin:0 10px 5px 0;}

/* Headers */
h1 {color:#333; font-size:3.6em; letter-spacing:-3px; margin:0; text-align:right;}
h2 {font-size:1.6em; font-weight:normal; letter-spacing:-1px; margin:5px 0 10px;}

/* IDs */
#title {margin:20px auto -9px; width:810px;}
#container {background:#fff url(front.png) bottom left no-repeat; border:20px solid #333; color:#333; margin:0 auto 15px; padding:10px; width:750px; line-height:1.3em;}
#sidebar {float:left; padding-left:175px; width:110px;}
#sidebar p {margin:10px 0 5px 10px; text-align:left; font-size:0.8em;}
#sidebar p a {font-weight:400;}
#main {float:right; width:385px;}
#footer {clear:both; color:#aaa;}

/* Menu */
.menu {border:1px solid #ffffff; color:#286ea0; display:block; font-size:1.1em; font-weight:bold; padding:4px 2px 4px 10px; width:110px;}
.menu:hover {background-color:#f8f8f8; border:1px solid #cccccc; color:#333333; text-decoration:none;}

/* Various classes */
.credits {color:#777; font-size:0.9em; margin-left:12em; margin-bottom:0;}
.credits a {color:#777;}

Wenn ihr mir Helfen könntet wäre das Super!
Ich bin auch für edweige Verbesserungsvorschläge oder Kritiken offen.

Mit freundlichen Grüßen, Rouv.

Code:
#container {background:#fff url(front.png) bottom left no-repeat; border:20px solid #333; color:#333; margin:0 auto 15px; padding:10px; width:750px; line-height:1.3em;}
Aender hier in der Zeile das bottom in top um. Dann sollte es funktionieren

Ja es funktioniert!
Shame on me, ich habe fast befürchtet das es eine kleinigkeit ist.

Vielen lieben Dank!

Zurück
Oben