• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Problem mit CSS-Animation und ContentSlider

ldb

Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich habe mal wieder ein Problem:

Ich habe auf Workbook Lukas Bieri dieser Seite momentan zwei HTML-Dokumente (index.html und arbeiten.html), zwischen denen man mittels JavaScript oder HTML-Fallback navigieren kann. JavaScript verwende ich, damit der Seitenwechsel etwas verzögert wird und die FadeOut-CSS3-Animation abgespielt wird. Das funktioniert bei der Navigation von der Home-Seite auf die Arbeiten-Seite auch ganz gut, aber von der Arbeiten-Seite auf die Home-Seite zurück wird der dort integrierte ContentSlider nicht korrekt ausgefadet und die Bilder im ContentSlider verschwinden. Das wäre an sich kein grosses Problem, weil ich im HTML erzwinge, dass die Seiten jedes mal neu geladen werden- was in der Regel auch passiert. Nur wenn ich von der Arbeiten-Seite und danach auf die Home-Seite gehe, wird die Arbeiten-Seite beim betätigen des zurück-Buttons nicht neu geladen- die FadeIn-Animation wird nicht abgespielt und die Bilder in der Slideshow werden nicht angezeigt. Das ist äusserst unschön, weiss da jemand von euch vielleicht Rat?

Ich bin schon jetzt dankbar für eure hilfreichen Beiträge!

Liebe Grüsse,

Lukas
 
Werbung:
Ich habe das Problem jetzt selber lösen können- auch wenn es keine besonders elegante Lösung ist. Ich markiere den Thread hiermit als "gelöst"
 
Zurück
Oben