• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit a:visited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmm eigentlich sollte der auch nachdem der Link benutzt wurde funktionieren, nur der Hovereffect sollte nicht die selbe Farbe wie der visited Link haben, oder irre ich mich da?
 
Werbung:
Hmm probier mal was passiert wenn du einfach a:visited weglässt ;)

sprich nur:

Code:
a:link {color:#808080;text-decoration:underline;}
a:hover{color:#f4f4f4;text-decoration:none;}
 
mhm jetz is bei hover zwar die text decoration weg aber die afrbe ändert sich noch imer nicht.......mhm das is iwie seltsam.....liegt vlt daran dasses ne externe css datei is oder am include???
 
Werbung:
" a:visited {color:#808080;}" hmm nimm a:visited mal ganz raus, komplett... versuch das einfach mal, oder war das nur ein versuch mit den " a:visited {color:#808080;}" eintrag? ob die css-datei nun extern oder nicht ist, sollte das nicht beeinflussen ;)
 
Ah sry, stimmt, mein Fehler ;)
hmm... ich weiß es grade auch nicht, und wenn du mal ein a:active mit reinsetz? auch mit der normalen linkfarbe, verstehe einfach nicht warum das so nicht funktioniert, bei mir geht das so ohne probleme
 
Werbung:
mhm ja versuch ich auch ma aber danke für deine hilfe vlt sieht noch jemand den thread hier und kennt die lösung xD
 
Also ich habe das mal aus deiner css rauskopiert, da kommt bei mir auch der fehler ;) (nur der abschnitt mit den links im css)

werf mal alles komplett raus mit a: und kopiert mal folgendes rein:

HTML:
A:link{color: #808080;	text-decoration: none;}
A:visited{color:#808080;text-decoration: none;}
A:hover{color: 	#f4f4f4; text-decoration: underline;}
A:active{color: #808080; text-decoration: none;}

das sollte nun funktionieren ;) Hab's extra paar mal gestest... Also mit deiner Css ging es nicht... warum weiß ich leider nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben