Ich habe eine Power Point Präsentation, die ich auf meiner Homepage darstellenmöchte.
das funktioniert, wenn man diese Präsentation bei PowerPoint Presentations Online - Upload and Share on authorSTREAM in eine flash datei umwandeln läßt und dann mit dem folgenden Code einbindet.
Allerdings escheint am Ende der Präsentation Werbung der Firma authorstream was ich meinen Betrachtern nicht zumuten will. (Werbung ist ok die convertierung war auch kostenlos)
Mit welchem Code kann ich ein*.swf file abspielen (ohne authorstream Werbung) , das auf meinem Server im Verzeichnis images/movie/*.swf liegt.
Ich nutze Joomla 2.5 und Firefox 17.
Vielleicht gibt es auch eine elegantere Methode um Power Point Präsentationen abzuspielen.
Danke im Voraus
das funktioniert, wenn man diese Präsentation bei PowerPoint Presentations Online - Upload and Share on authorSTREAM in eine flash datei umwandeln läßt und dann mit dem folgenden Code einbindet.
Allerdings escheint am Ende der Präsentation Werbung der Firma authorstream was ich meinen Betrachtern nicht zumuten will. (Werbung ist ok die convertierung war auch kostenlos)
HTML:
<h1><span style="color: #508aff; font-size: 24pt;"><strong>Der Überlinger Stadt - Tunnel</strong></span><br />Macht den Weg kurz!<br /><br />
</h1>
<div style="margin-left: 100px;">
<object width="611" height="503" id="player" data="http://www.authorstream.com/player.swf?fb=0&nb=1&ap=0&c=#dfdfdf&pl=as&p=1604880_634896680677032500" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="http://www.authorstream.com/player.swf?fb=0&nb=1&ap=0&c=#dfdfdf&pl=as&p=1604880_634896680677032500" />
<param name="allowfullscreen" value="true" />
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
</object><br />
<p>Schalten Sie um auf Vollbild, sie sehen mehr</p>
</div>
Mit welchem Code kann ich ein*.swf file abspielen (ohne authorstream Werbung) , das auf meinem Server im Verzeichnis images/movie/*.swf liegt.
Ich nutze Joomla 2.5 und Firefox 17.
Vielleicht gibt es auch eine elegantere Methode um Power Point Präsentationen abzuspielen.
Danke im Voraus