• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

post durch php hervorrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe, du liebst das risiko.

denk einfach an die DAUs.
mal versiffen, kommt ein DAU, geht dummerweise auf dern link den du versifft hast, denkt, coole seite, handiert was ehrum und richtet so ein schaden an. ist ja auch nicht das wahre?
 
Werbung:
ja könnte schon sein...
aber die wissen doch nicht einmal was ein verlauf ist :roll: :mrgreen: und der lehrer macht das höchstens zum herausfinden ob jmd auf ner pronoseite war oder ich im messenger (keine angst, ich kann spuren verwischen :wink: ) !

mfg, fätzminator
 
Werbung:
ja das auch :mrgreen:
aber kann ich nach einem erfolgreichen login einen eintrag aus dem verlauf löschen mit php bzw. html oder javascript?
 
Werbung:
wenn ein pw verschlüsselt im verlauf ist, ist das kein problem... wenn ein noob kommt erkennt er nichts... will sich jemand bei mir einloggen, schafft er das sowieso...! aber wenn in der url &user=Schmidi&key=myPassword steht, ist das ein bisschen offensichtlich (vor allem wenn ich das pw sonst irgendwo noch brauche) :mrgreen:
 
aber wen du deine ganzen angaben über den link mit gibst, egal wie, kommt man dan rein... :!:
Egal... ist dein script. Habe drum von einem kollege seinem kolleg (der Perzufall spetzialist für websicherheit ist) ein par nachhilfestunden bekommen in sachen sicherheit :D :wink:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben