• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Positionen usw.

Bleccer

Neues Mitglied
Hallo ich bin zwar nicht neu in Html aber ich hab mal die frage wie ich es hinbekomme das bei jedem meine Seiten gleich aussieht z.B bei jemand der einen kleine Seite hatt bei dem sieht die Seite ganz anders aus als bei mir weil ich einen großen bildschrim habe ich weiß mit <center> geht das aber dann wäre das problem das ich ja nicht alles genau so haben kann wie ich will kann mir da vllt jemand helfen?

Hallo ich bin zwar nicht neu in Html aber ich hab mal die frage wie ich es hinbekomme das bei jedem meine Seiten gleich aussieht
Gar nicht. Eine Webseite ist ein dynamisches Element, welches sich den verschiedenen Viewports der Browser anpassen sollte. Zudem interpretieren die Browser das verwendete CSS manchmal etwas unterschiedlich, so dass es auch von Browser zu Browser immer kleine Unterschiede geben kann.

bei jemand der einen kleine Seite hatt bei dem sieht die Seite ganz anders aus als bei mir weil ich einen großen bildschrim habe
Die Größe des Bildschirmes hat damit nichts zu tun, es geht um den Viewport des Browsers.

ich weiß mit <center> geht das
Mit center geht das nicht, center ist ein veraltetes Element, welches das Element zentriert hat, dies macht man jetzt aber per CSS.

aber wie schaff ich es denn dann z.B auf der Seite hier ist ja auch bei jedem alles an dem platz wo es ist wie machen die das dann mit ccs klappt das bei mir genau so wenig^^

mit viel erfahrung und der richtigen html-grundlage denn ohne die kann man auch mit css nicht alles möglich machen ist das html schon schlecht kann css das auch nicht wieder ausbüglen stichworte für ein solches layout sind wohl variable breiten sowie mindest und maximalwerte

Man ist das schlecht zu lesen, wenn man ohne Punkt und Komma schreibt...

ja srry aber ich wollte fragen ob es ihrgentwie ein TuT gibt wie man das hinbekommt das es bei jedem ähnlich aussieht....

Zurück
Oben