• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popupfenster ohne Browserbedienelemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maakoon

Neues Mitglied
Hallo...

wer kann mir sagen wie ich bei einem Popupfenster die Browserbedienelemente und auch die Scrollpanel wegbekomme???

Leider habe echt so gut keine Ahnung von html...ich habe eine Seite in Flash erstellt welche ich per Buttonclick in einem Popup (html) ablaufen lassen möchte (soweit so gut), aber ich möchte gerne das Popup ohne o.g. Elemente aufrufen.

Please Help me!!!

Die Seite steht bereits fast fertig im Netz (auch im Popup, aber leider noch mit o.g. Elementen):

upartig_com

Ich hänge auch mal die beiden html-Scripte an....

Vielen Dank und Grüsse aus Aachen

P.S. username:malta
passwort:sascha

because my arbeitgeber is not aloud to see the site
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wer kann mir sagen wie ich bei einem Popupfenster die Browserbedienelemente und auch die Scrollpanel wegbekomme???
Mit den richtigen Parametern zur JavaScript-Funktion.
SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / window

Leider habe echt so gut keine Ahnung von html.
Das ist schlecht, wenn jemand eine Website erstellen will. Meist kommt dann auch nichts bei raus. Schau Dich mal bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) um und lerne ein bisschen.
Popups sind übrigens JavaScript, kein HTML.

Gruß,
-Efchen

Über die Nachteile von reinen Flash-Seiten, von Popups und über Popup-Blocker und über die Nachteile, keine Navileisten im Popup zu haben, weißt Du ja sicher Bescheid.
 
...ja das stimmt schon...keine ahnung von html...keine website!!!

Erst sollte die Flashgeschichte auch nur als DVD Präsentation laufen...aber jetzt seh ich dass sie ins netz muss um sie den richtigen agenturen zugänglich zu machen....

die geschichte mit Scrollbar no...hab ich auch schon aus einem tutorial...aber leider scheint es das ich den tag an die falschen stellen einbauen...glaub mir hab schon alles versucht....haste keine lust mir zu helfen und dir mal die die html datein anzuschauen (und vielleicht sie zu tunen)???

wenn Du mal n Flashproblem hast revangiere ich mich dann!!!!!
das schlimme an der geschichte ist leider...ich habe keine zeit da eine echt tolle stellenbeschreibung nur auf meine bewerb. wartet!!!

Hier bekommt man ja Hilfe das ist ja SAGENHAFT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben