• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Popup Fenster

jochen_online

Neues Mitglied
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann und auch google ist stur und hilft mir nicht. ;-) Ich hoffe hier Rat zu finden.

Auf unserem csm habe ich ein Script gespeichert, indem sich ein eingebettetes Video (Youtube) in einem Popup Fenster öffnet. Bis hierhin funktioniert es wunderbar. Mein Problem: Das Popup Fenster lässt sich nicht verschieben. Dieses wäre aber erforderlich, um z. B. das Popup Fenster auf den zweiten Monitor zu schieben.

<!-- Einfach nur ein Test II -->
<script type="text/javascript">$.ajax({type: "GET",url: "plugins/boxen_popup_fenster/inhalte.php?box=2", data: "popup_fenster_21699687906",success: function(popup_fenster_21699687906){$('#popup_fenster_21699687906').empty(); $(''+popup_fenster_21699687906+'').appendTo('#popup_fenster_21699687906');}});</script><div id="popup_fenster_21699687906">Einfach nur ein Test II</div>
<!-- ende Einfach nur ein Test II -->

Kann hier jemand helfen?

Viele Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben