• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

pop up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jessi

Neues Mitglied
hallo ich habe ein problem also ich möchte das sich mein start fenster als pop up öffnet aber das tut es einfach nicht... kann mir jemand sagen warum und wie man das ändern kann also ich will als anfangs bild ein enter bild und dann kommt man auf die hp aber auch dieses fenster soll als pop up erscheinen ich arbeite mit front page
 
Werbung:
Die Enter-Seite soll als popup erscheinen? Und was ist mit der Startseite? Das müsste mit JS funktionieren, zeig doch mal deinen Versuch.
 
Werbung:
re

noch ein kleines problem habe ich wie kann ich das schaffen das ich wenn ich auf die test seite oder home seite klicke das er sich dann in dem zweiten iframe öffnet ... ich hatte einen code aber der funzt net
 
Need IE | CSS | No Pop-Up blocker <--- ist das dein ernst?? :| :?

ich würde das nochmal überdenken

zu deinempoup boardsuche und schon hast du es...
 
wieso denn stimmt doch wenn ich das hinbekommen würde mit dem pop up fenster wa´s nich funzt und das mit dem iframe das klappt ja auch nich
 
Werbung:
das hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber muss dieses mouseicon unbedungt sein... als normaler benutzer würde ich die website gleich verlassen, wenn ich das sehe... ;ugl
 
Fätzminator schrieb:
das hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber muss dieses mouseicon unbedungt sein... als normaler benutzer würde ich die website gleich verlassen, wenn ich das sehe... ;ugl
Tja, wenn man den IE nicht benutzt, was zu tun ja sowieso empfehlenswert ist, dann ist man gegen sowas gefeit^^.
 
leider bin ich noch "etwas" windoof abhängig wegen vb6 und co aber ich versuch gerade auf linux suse umzustellen... :mrgreen:
 
Werbung:
Fätzminator schrieb:
leider bin ich noch "etwas" windoof abhängig wegen vb6 und co aber ich versuch gerade auf linux suse umzustellen... :mrgreen:
Deswegen musst du doch nicht den IE benutzen! Schäm dich! ^^
 
manno ich will auch Linux aber das is so verdammt komplitziert heutzutage wenn du nen
AMD 64er hast...das is grad zum schei*e brüllen...
und kaufen hab ich auch kein bock :oops:
 
Hallo Jessi,

wenn du mit Frames arbeitest, gibst du den Frames Namen (name="xxx"). Wenn dein Frame also xxx heißt musst du in deinem Link target="xxx" angeben:
Code:
[url="yyy.html"] YYY [/url]
Dann öffnet er die Seite yyy.html im Frame xxx.

Zu dem popup. Was ist wenn jemand Javascript deaktiviert hat? Ich versteh den Sinn darin nicht, dass du die Seite in einem extra Fenster anzeigen willst.
 
Werbung:
re

wenigstens einer der sich noch um mein problem kümmert okay das prob hat sich erledigt also das mit dem frame aber noch nicht mit dem pop up es will sich einfach nicht als pop öffnen. also nun mal diesen code als beispiel
Code:
<script language="JavaScript"> 
<!-- 
//PopUp-Generator von http://www.dauerstress.de 
function new() 
{ 
 var breite=650; 
 var hoehe=550; 
 var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2); 
 var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2); 
 var url='http://jessinessi.je.ohost.de'; 
 pop=window.open('','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=10000,left=10000'); 
 pop.resizeTo(breite,hoehe); 
 pop.moveTo(positionX,positionY); 
 pop.location=url; 
 }
//--> 
</script>
er funzt nicht .... *snief*
und das ist die passende seite dazuhttp://jessinessi.je.ohost.de

danke im voraus
 
re

das mach ich schon die ganze zeit aber dat will nich dat viech... oder muss ich sozusagen erst eine enter seite machen und dann den code eingeben der das nächste fenster als pop up öffnet?
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben