• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Podcast

LeRocco

Neues Mitglied
Hallo!

ich würde gerne diesen Video Podcast auf meiner Wordpressseite integrieren, so das ich immer die neusten Clibs sehe. Ich google und suchen schon seit Tagen.. aber bisher ohne Erfolg!

Möchte diesen Podcast abbonieren und integrieren:

Deutsches Anleger Fernsehen

Danke euch!
 
Werbung:
Was Du willst, kannst Du mit HTML alleine nicht erreichen. Du brauchst eine Webprogrammiersprache mit der Du den Feed auslesen und die Inhalte analysieren kannst. Weit verbreitet ist dafür PHP. Bei PHP kann man den Feed z.B. mit simpleXML laden und dann mit Schleifen jeden einzelnen Eintrag lesen. Die Links in jedem Eintrag führend ja zu den mp4-Datei - die kann man darüber auslesen und dann so wie Du willst verarbeiten.
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe bereits eine grobe Anleitung gefunden:

RSS Feed auslesen mit PHP

sehe mich aber leider nicht in der Lage dies komplett alleine zu bewerkstelligen. :roll:

Wenn ich diese Skriptvorlage richtig gelesen und verstanden habe ( Kenne mich leider nur mit HTML und CSS aus)

würde dieses Skript aber nicht meinen Anforderungen genügen, da ich ja "nur" das Video haben möchte und keine Titel usw.

GIbt es jemanden hier im Forum der mich bei der uMsetzung unterstützen würde? :roll:


Danke ech!

Beste Grüße Rocco
 
Werbung:
Zurück
Oben