• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PNG-Grafik

no0b

Neues Mitglied
hey,

hab mal ne frage. ich würde gerne wissen, wie man eine grafik wie die unten angegebene erstellt. bin ja, wie der name schon sagt, absolut unwissend in diesem gebiet und wollte deshalb hier um rat fragen.
ich würde gern eine grafik erstellen auf die man klicken kann und mit der sich dann mehrere seiten wie bei dem beispiel öffnen.
danke schon mal im voraus

p.s. hier das bsp: Allen_Spenden

Das wird hier mit JavaScript gemacht. Die meisten Leute werden aber eher genervt sein, wenn gleichzeitig drei Fenster aufgehen.

ok, aber kannst du mir das erklären? die werden auch nicht genervt sein, weil das ja absicht ist und die, die drauf klicken, das ja wollen ;)

ok, aber kannst du mir das erklären? die werden auch nicht genervt sein, weil das ja absicht ist und die, die drauf klicken, das ja wollen :wink:

woher willste denn das wissen? Wenn ich nicht weiß, dass sich gleich drei Fenster öffnen werden...

Code:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][COLOR=#0000ff]<script  language="JavaScript">
  <!--
  function fenster()
  {
   NeuesFenster=window.open("datei.html","Fenstername","width=300,height=300")
  }
  //-->
  </script>[/COLOR][/FONT]

Quelle: ein neues Fenster ffnen (incl. Erklärung)

Bei dem Beispiel öffnet sich bei mir übrigens auch nur ein neues Fenster. Die anderen beiden werden bei mir als Popup von Opera geblockt!

MfG Icy

is so wie in dem bsp, dass man gleich mehreren mitspielern (pennergame) gleichzeitig spenden kann. daher wissen die das auch und is ok

Zurück
Oben