Daundweg
Neues Mitglied
Seid gegrüsst, hab ne kurze frage, nämlich ob wat möglich ist 
Gucksu: Enric112 Music
Also, ich hab das jetzt so gemacht das die Links jeweils auf eine Kopie der Startseite, aber mit anderem Tex verlinken. Hab nu quasi index, und about me verlinkt auf den selben Quelltext von Index, abgesehen von dem Text in der Box.
Ich vermute mal da gibts eine Platzsparendere Methode. Ich hab bei Artists nu auf gut Glück ein paar eingetragen, aber die Person, für die ich (aus Spass) die Seite mache hat mir da noch ein paar mehr gegeben..
Sind nachher so 40 Artists (Werd die alphabetisch ordnen)... Wollte das bei jedem dann ein Klick auf den Namen auf eine Seite mit mini Biographie weiterleitet. Allerdings bräuchte ich mit meinem (sicherlich falschen) System 40 mal eine Kopie vom Index, mit jeweils geändertem Text. Dann hätt ich ne rieeesen Datei. Kann man das nicht anders machen? So das sich bei Klick auf einen Künstler einfach nur der Text verändert?
MfG - Cedric

Gucksu: Enric112 Music
Also, ich hab das jetzt so gemacht das die Links jeweils auf eine Kopie der Startseite, aber mit anderem Tex verlinken. Hab nu quasi index, und about me verlinkt auf den selben Quelltext von Index, abgesehen von dem Text in der Box.
Ich vermute mal da gibts eine Platzsparendere Methode. Ich hab bei Artists nu auf gut Glück ein paar eingetragen, aber die Person, für die ich (aus Spass) die Seite mache hat mir da noch ein paar mehr gegeben..

MfG - Cedric