• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

phpBB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn du als admin eingeloggt bist, dann erscheint ganz unten ein link mit administartionsbereich!
dort kannst du alle erdenklichen einstellungen zu dienem forum vornehmen!
 
Werbung:
ich hab mla bei meinem forum nen screenshot gemacht:

phpbb.jpg


is zwar nich dein style, aber du wirst erkennen, wo es sein sollte :wink:
 
Werbung:
*ähmnachschau*...
unter einstellungen...
wenn du aber willst, kannst du mich ja zum admin ernennen, und ich richte dir alles, soweit ich es kann, ein!
 
Werbung:
nein, de rlink reicht nich!
ich meld mich mla an, und du kannst mich dann zum admin ernennen!
dann kannste alles wietere per mail machen!
 
Werbung:
und geht es biste in admin bereich???

asso wenn du das "Test Forum1" unbennen kannst bitte nach "Funny-X Algemein"
 
Werbung:
also ich hab den forum selber bei lima-city hochgeladen
ich test mal anders

es war nur so das das softwarepaket grad broken war...
 
also ich hab mich mla registriert!
erheb mich zum admin (im adminberiech-->bei benutzer einstellungen-->meinen benutzernamen eingeben (Mr. DHTML)-->benutzer auswählen klicen-->dann unten bei meinen einstellungen benutzer ist aktiv auf ja setzen; dann unten bei rangname mich auf site admin setzen-->absenden klicken)!
dann dürfte ich mich als mr. dhtml einloggen können!
 
Werbung:
dann klick mal auf benutzer suchen!
und dann einfach ein sternchen (*) eingeben!
dann wirst du und ich kommen!
einfach mich auswählen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben