Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....sich selbstaktualisierender webseite? ich möchte daten auf meiner webseite sich alle 5 min selber aktualisieren lassen, vielleicht auch eine grafische chartdarstellung erstellen. ist es einfacher bzw. effizienter das mit php oder mit javascript zu realisieren?
ich würde sagen da du content haben willst der sich regelmäßig ändert müsstest du schonmal php nehmen (oder ne andere serverseitige sprache) und wenn die seite sich nicht alle 5 min neu laden soll z.b. durch nen meta refresh dann wirst du wohl auch javascript brauchen (oder eine andere client seitige sprache)
ah ja, ich denke ich brauch dann doch noch n bisschen background zu dem thema. kannst du mir ein paar stichworte geben nach denen ich googeln oder tuts suchen kann?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.