• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP mit HTML verbinden!!! WIE????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaRowINC

Neues Mitglied
hi,
möchte in meine Sites unbedingt einen counter
und in eine auch ein Guestbook einfügen,
hab allerdings keinerlei PHP kenntnisse.

Ich könnte es jetzt so machen wie normal und mir Bücher bestellen
und mir alles schritt für schritt selbst beibringen, aber die#
site muss bis Freitag stehen.

Also hab unten schon einen Quelltext für nen counter gefunden,
und denn für ein Guestbook finde ich bestimmt auch noch.
(AUSDRÜCKLICH: Ich werde denn quelltext nicht kopieren,
ich will nur wissen wie das geht) aber wie kann ich dann meine site
die ausschließlich mit HTML geschrieben ist (ein bischen Java Script is auch
noch dabei) mit dem Counter b.z.w Guestbook verbinden die ich ja
dann in PHP schreiben muss.

Vielen dank für eure hilfe
gruß ThaRowINC a.k.a Dennis
 
Werbung:
wenn man nach deinem titel geht, ist die antwort "irrsinn". php kann in keinster weise mit php verbunden werden, php schreibt nur in html und html gibt text aus.
du willst quellcode studieren? dann dürfte das woltlab burning book was für dich sein.
ach ja, noch was, websites können NUR mit html geschrieben werden, gibt keine alternative (xml vielleicht noch, nur das ist auch mehr oder weniger html-stil).

Nils aka XraYSoLo
 
Erstmal: http://learn.to/cooldown

Zu deinem Problem: wenn du die Quelltexte nicht kopieren willst aber auch nicht die Anstrengung unternehmen willst es zu lernen können wir dir wohl nicht helfen.
Ich kann die nur die Links emphelen das gibt es hilfreiche dinge. Oder google da findet man auch kostenlose fertig sachen.
Wenn du uns beauftragen willst stell einen Thread in der Jobbörse aber dort wird meist bezahlugn verlangt.
 
Werbung:
Du kannst auch von einem Anbieter aus dem INet eines Einbinden. Musst du aber wohl erstmal suchen.
 
nein ich will kein fertiges des wär ja billig, und beauftragen is auch schwachsinn dann könnt ich ja ein kostenloses fertiges nehmen.
ist es wirklich so schwer ein guestbook zu machen, weil wenn ja dann lass ich es gleich und mach es auf einer meiner nächsten seiten, weil die site wo es drauf soll muss bis Freitag fertig sein.
 
Werbung:
Wenn du einen PHP Code in HTML einfügen willst, musst du die *.html Datei in *.php umbenennen.

mfg
'dementia
 
Werbung:
Man braucht nicht unbedingt eine Datenbank, um ein Gästebuch zu realisieren, allerdings ist das die komfortabelste und sicherste Lösung. Möglich wäre dies auch noch mit dem Speichern von Datensätzen in einer Textdatei, aber davon rate ich eher ab. Lerne erstmal die Grundlagen von PHP, dann kannst du dich auch mal daran machen, sowas zu coden.
 
Werbung:
Werbung:
@gollum: soetwas hab ich auch gecodet.wenn jemand den quelltext braucht einfach schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben