• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

php datein können nicht aufgerufen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN!!!

Nicht jeder Webspace ist PHP-Fähig. Beispiele: freenet, AOL

mfg Plankton
 
Werbung:
wenn php scripte ausgef�hrt werden kostet das nat�rlich Systemrecourcen sprich RAM,CPU
und diese m�ssen ja dann ausreichend vorhanden sein au�erdem muss auch immer alles schon
gewartet werden sprich Sicherheitsupdates,ein paar Einstellungen,defekte an der Hardware
beseitigen..... und dieses kostet den Hoster nat�rlich Geld und irgendwie muss das ja wieder rein-
kommen ;)
 
wenn man nicht mal weiß, welche dateitypen der eigene hoster unterstützt, dann ist der betreffenden person echt nicht mehr zu helfen.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
toll, dazu brauchste aber immernoch php. und jetz find' das endlich 'raus, ansonsten kann man das topic schließen.

Nils aka XraYSoLo
 
Ich denke mal das in deinem Internetvertrag kein PHP inbegriffen war, sondern nur domain und halt bisschen webspace.

du hast doch free webspace wo du dein forum hostet da geht php
 
Werbung:
mach dir eine index.php datei in der steht
<?php
phpinfo();
?>
nun lad sie oben auf den server. Wenn jetzt eine menge tabellen angezeigt werden unterstütz dein server php. Wenn nicht angezeigt wird kannst es vergessen
 
Topa schrieb:
Ich denke mal das in deinem Internetvertrag kein PHP inbegriffen war, sondern nur domain und halt bisschen webspace.

du hast doch free webspace wo du dein forum hostet da geht php
Ja aber nachher wird der Space mit Werbung vollgeknallt oder der Hosetr schliesst sein Unternehmen (ist ja noch ziemlich neu der hoster) und ZACK ist die Hp wech
 
Werbung:
@TeeZett wenn man eine hp macht hat man nätur selbst eine Version auf dem Computer.

Ich glaub das Porblem ist jetzt gelöst und hier muss nichts mehr geschrieben werden.
 
TeeZett schrieb:
Ja aber nachher wird der Space mit Werbung vollgeknallt oder der Hosetr schliesst sein Unternehmen (ist ja noch ziemlich neu der hoster) und ZACK ist die Hp wech

super argument, dann machste die page eben woanders hin, schonmal was von sicherung gehört?

Nils aka XraYSoLo
 
Teezett das war nicht dein ernst oder? warum werbung? warum schliessen? wenn es bisher hne werbung war wird es nicht anders sein.

Stell dir mal vor 1und1 geht pleite was dann? dann hp wech.......
 
Werbung:
ich finde das problem ist gelöst die index.php datei so erstellen:
Code:
<?php 
phpinfo(); 
?>
Wenn es funkzioniert und tabellen angezeigt werden, muss das hier ins Forum für PHP weil ein code fehler vorliegen muss.

EDIT: Code Tags (niklasboelter)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben