• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

PHP Datei mit Link = Reload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dehne

Neues Mitglied
Hey,

ich habe folgendes Problem und zwar ich wollt mir ne PHP Datei schreiben wo nen Link drin ist, der alle 2 min aktualisiert wird von der Datei. Sprich ich würd in eine PHP Datei einen Link reinschreiben wollen und denn dann alle 2 min reloaden.
Leider habe ich sowas noch nie gemacht. Und brauche eure Hilfe dabei.

Es wäre serh nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Gruß
dehne
 
Werbung:
Hi,

ja ich habe mir gedacht, da ich immer wieder einen Link brauche, das man irgendwie eine Datei schreibt PHP oder HTML keine Ahnung was dafür am besten ist. Und das man die Datei auf dem Server lädt und die sich selbstständig neu lädt und der darin liege Link aktiviert wird. Aber das ganze ohne das man die Datei im Browser aufrufen muss. Die soll einfach nur dumm auf dem Server liegen und alles von alleine machen.

Gruß
dehne
 
Werbung:
Das geht nicht. Wenn du etwas haben möchtest, dass nur auf dem Server ist, nicht abgerufen wird und Intervall-mäßig etwas macht brauchst du einen Cronjob auf dem Server.

Ich glaube aber ehr dass wir aneinander vorbeireden.
 
Wieso aneinander vorbei reden ? Dann erklär mir das doch bitte. Ja Cronjob habe ich auf meinem Server genauso Root Rechte. Ist nen Root Server.

Gruß
dehne
 
Werbung:
Hey,
das habe ich gemacht aber das geht nicht. Darum frage ich ja. Sonst würd ich es auch per cronjob machen.
ich habe bei cronjob.de nen acc und da habe ich den link eingefügt. da relaodet er aber nur alle 5 min und der link wird irgendwie garnicht angesprochen da ändert sich nichts.-
 
dann musst du eben geld dafür bezahlen das es öfters geht. Auf CronJob gibt es ein kostenloses und ein kostenpflichtiges programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben