• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Passwort speichern

akhof

Neues Mitglied
Hallo!
Ich kenn mich mit HTML nicht so gut aus, und soll nun ein Log-In-Bereich erstellen.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mir merke, wer sich eingeloggt hat, und wann er autom. ausgeloggt wird?

Ich habe natürlich bereits gegoogelt, habe aber leider nichts passendes gefunden :(

akhof

Re

Danke erstmal!
Ich benutze für den Rest meiner Webseite Python, falls dies helfen sollte...

Das Problem ist, dass ich wenn ich php nutzen würde eine sqlite-datenbank auslesen müsste, und ich mich mit php so garnicht auskenne.
Ich habe bereits geschafft eine datenbank auszulesen, kann aber den folgenen Schritt nicht:
|_den Dictonary auslesen

Vielleicht lönnte mir da jemand helfen??

akhof :D :D :D

Mit Python kannst du das selbstverständlich auch machen (ohne PHP), nur mit reinem HTML geht es eben nicht, weil du echte Logikprogrammierung brauchst. Mehr wollte ich nicht sagen.

Re

Mit Python geht es eben leider nicht so leicht... ...man kann es nicht so leicht einrichten, dass sich der PC merkt, dass man eingeloggt ist

Na ja, Python wird auch Möglichkeiten haben, um Cookies zu setzen und Daten zu speichern. Viel mehr ist das ja nicht. Genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich damit noch nichts gemacht habe.

Zurück
Oben