• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

passwort schutz für meine Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo schrieb:
wieso ist meine Methode mit der Verlinkung unsicher??????????????
Wenn man noch ein Frameset hat, sieht man auch die Adresse nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe Leo
und außer dem kann man beim opera sich den pfad auch so anzeigen lassen, auch wenn es frames sind !!!
 
Werbung:
Werbung:
Dann wechsel doch den Anbieter. Im PHP-Bereich gibt es ja extra einen gepinnten Thread dazu.
 
es gibt auch programme die den webspace absuchen so wird dann deine
seite sowieso gefunden ;)

Und Frameset *K*tz*
 
Werbung:
Werbung:
mal so nebenbei gibt es überhaupt ein...sagn wir mal 99,999999 %ig sicheres passwort ? also im internet für die hp ? ich glaub nämlich das die alle recht unsicher sind
 
Rechtsklick-Sperre

Ich hab ne Rechtsklick-Sperre eingebaut. Dann kann niemand auf den Quelltext und anderes Zugreifen!
Ist das sicher?:?::lol:

Grüße Illy
 
Werbung:
nein....

Möglichkeit A
Oben im browser auf Ansicht->Quelltext
Möglichkeit B
Taste "optionen/liste" auf der Tastatur (zwischen Rechter WIN und rechtem STRG) dann auf Quelltext
Möglichkeit C
JS ausschalten, ganz normal nachschauen, JS einschalten, passwort eingeben
Möglichkeit D
Textbasierten Browser benutzen
Möglichkeit E
Datei Speichern unter -> im Editor öffnen, Passwort nachschauen
Möglichket F
Mit einem beliebiegen Programm auslesen, speichern, angucken
..........
Es gibt nicht genügend Buchstaben im Alphabet, sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben