• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

passwort geschützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also ich weiß ja nicht, aber innerhalb von diesen 1 1/2 Monaten wo ich hier bin, haben das ca. 13 Leute gefragt...
übersehen die Leute den Link "Suchen"??? ;ugl


PS: Es gibt gar keinen HTML- Tag für einen PW- Bereich, wäre zu schön.
 
Werbung:
mit php kannst du einen machen, muss dein webspace aber unterstüzen sonst
geht das glaub ich auch noch mit JavaScript
 
hallo?!, wie sagen die mod´s immer: Boardsuche
guck mal unter .htaccess oder
 
Werbung:
Passwort schutz aus Befehl geht nicht!. Dafür brauchst du PHP und dir irgendein script hierhin zu schreiben ist ebenfalls schwachsinn weil du es verstehen must um es anzuwenden. das heißt lern php und du machst dir einen pw schutz dann schaffst du das nämlich auch alleine solange du der einzige bist der ihn verwendet. wenn du ein ganzes llogin system schreiben möchtest solltest du gleich mysql mitlernen(muss aber nicht).

und du kannst ruhig auf ema hören die hatte nämlich mal die selbe frage gestellt! :!: (*erinner???*)

mfg Prophet

PS: cooler name!! :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
aber so einfach ist das nicht...
du musst sessions machen... dateien mit verschl. passwörtern usw...

wenn du eine ordner passwort schützen willst, google mal nach .htaccess!

mfg, fätzminator
 
session braucht man nicht unbedingt genausowenge eine verschlüsselung wenn es ein schutz für eine person ist und die aus einer site besteht dann macht man eine if abfrage in der das pw steht!!!
 
Werbung:
sessions braucht man auch für groß angelegte sachen nicht es reicht ein sid system mit dem man den user auf jeder seite bestätigt der sid code braucht dan nur aus 10 zeichen zubestehen und schon gibt es soviele kombinationen wie menschen auf der erde. das ist genauso sicher.

mfg Prophet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben